Erika Pallmann : Danksagung

Veröffentlicht am 1.August 2020

Aus unserem Leben bist du gegangen,
in unseren Herzen lebst du weiter.
Erika Pallmann
*25. September 1941 * 12. Juni 2020

Für die große Anteilnahme am Tode meiner lieben Frau bedanke ich mich, auch im Namen meiner Familie, sehr herzlich.

Wir bedanken uns für alle tröstenden Worte, lieben Briefe und
die großzügigen Spenden, die uns zeigen, wie viel Freundschaft, Anerkennung und Wertschätzung Erika entgegengebracht wurde.

Frau Pastorin Handelsmann danken wir für die tröstenden Worte.

Siemers & Feindt danken wir für die einfühlsame Ausgestaltung der Trauerfeier, dem Blumenhaus Katt für die wunderschöne Gestaltung des Blumenschmuckes.

Hans-Georg Stoy und dem Pflegedienst Trude danken wir für die unermüdliche, immer hilfsbereiche und ganz besonders herzliche Betreuung und Pflege.

Im Namen der Familie
Helmut Pallmann
Dollern, im August 2020

Zurück