Gertrud Prigge : Danksagung

Veröffentlicht am 25.Juli 2020

Gertrud Prigge
geb. Joost
* 19. 12. 1933 † 26. 6. 2020
Pünktlich zum Empfang habe ich den Vorhang aufgezogen und Euch mit Sonnenstrahlen verwöhnt. Von meiner
grünen Wiese habe ich Euch zugesehen und war bei Euch. Mit tröstenden Worten von Pastor Gieseke und lieblicher Musik habt ihr Abschied von mir genommen. Ich danke Euch der lieben
Zeilen und Gebete. Danke dem Team aus dem Este Wohnpark Buxtehude. Vielen Dank dem Bestattungsinstitut Mirkens für die würdevolle Gestaltung der Trauerfeier. Es war schön, dass ihr alle noch einmal zum Kaffee versammelt wart und auf mich
angestoßen habt.

In ewiger Erinnerung an meine liebe Ehefrau und unsere liebe Mutter, Oma und Uroma.
Familie Wilhelm Prigge
Buxtehude, im Juli 2020

Ehrungen und Nachrichten

  • 08-09-2020
    Für meine Mama
  • 08-09-2020
    Für meine Mama
Zurück