Heike Abbenseth : Danksagung

Veröffentlicht am 12.Oktober 2019

Statt Karten
Heike Abbenseth
geb. Cords
† 31.08.2019
Es ist schwer, einen geliebten Menschen zu verlieren, aber es ist tröstend zu erfahren, wie viel Liebe, Freundschaft und Achtung ihr entgegengebracht wurde.
Wir danken allen, die sich mit uns verbunden fühlten und ihre Anteilnahme in so vielfältiger Weise zum
Ausdruck brachten sowie allen, die sie auf ihrem letzten Weg begleiteten.
Ein besonderer Dank gilt Herrn Pastor Pippirs für seine einfühlsame Trauerrede, der Klinik Dr. Hancken für die kompetente Begleitung, der Gärtnerei Blattwerk für den schönen Blumenschmuck und dem Bestattungsunternehmen Giese für die würdevolle Ausrichtung der
Trauerfeier.
Detlef Abbenseth
Erika und Dieter Cords
Familie Bernd und Ilke Cords
Birgit und Michael Suhr
Richard Abbenseth
Hamelwörden, im Oktober 2019

Zurück