Heinz Tomforde : Danksagung

Veröffentlicht am 1.Dezember 2018

Statt Karten
Heinz Tomforde
* 2. Dezember 1934 † 11. Oktober 2018
Wir waren überwältigt von der Anteilnahme, der Verbundenheit und Freundschaft, die uns in dieser Zeit zu Teil geworden ist und sagen Danke für Blumen und Kränze sowie andere Zuwendungen und bedanken uns bei allen die unseren Vater
auf seinem letzten Weg begleitet haben.
Besonders möchten wir uns beim DRK Alten und Pflegeheim Stade für die gute Betreuung, bei Frau Pastorin Haar-Rathjen für die Trauerrede, bei Ritas Blumen Diele für den ganz besonderen
Grabschmuck sowie beim Bestattungshaus Stelljes & Armbrust für die kompetente und einfühlsame Begleitung bedanken.
Im Namen aller Angehörigen
Horst und Ute Tomforde
Heike und Thorsten Hesse
sowie alle Enkel und Urenkel
Schwinge, im Dezember 2018

Zurück