Helmut von Allwörden : Danksagung

Veröffentlicht am 16.Februar 2019

Das Schönste, was ein Mensch
hinterlassen kann, ist ein Lächeln
im Gesicht derjenigen, die an ihn denken.
Helmut von Allwörden
† 29. 12. 2018
Es ist schwer einen geliebten Menschen zu verlieren, aber tröstend zu erfahren, wie viele ihn schätzten, gern hatten und vermissen.
Herzlichen Dank sagen wir allen, die sich in stiller Trauer mit uns verbunden fühlten, gemeinsam mit uns Abschied nahmen und ihre Anteilnahme auf so liebevolle Weise zum Ausdruck brachten.
Ein besonderer Dank gilt Frau Pastorin Flade für ihre tröstenden Worte sowie dem Bestattungsinstitut Hinsch für die hilfreiche Unterstützung und die würdevolle Gestaltung der Trauerfeier.
Anita von Allwörden
Familie Horst von Allwörden
Landesbrück, im Februar 2019

Zurück