Hermine Stüven : Danksagung

Veröffentlicht am 7.April 2018

Statt Karten

Es war ein großer Trost nicht allein zu sein bei dem schmerzlichen Abschied von dem Menschen den wir
geliebt haben. Es war sehr schön wahrzunehmen, dass so viele Menschen die sie kannten, sie auch geschätzt und geachtet haben.
Hermine Stüven
geb. von Ass
† 13. Februar 2018
Wir möchten deshalb allen von Herzen danken,
die mit uns Abschied genommen haben und uns auf ihrem letzten Weg begleitet sowie ihre aufrichtige
Anteilnahme und Verbundenheit auf vielfältige Weise zum Ausdruck gebracht haben.
Vielen Dank
Herrn Pastor Pippirs und Frau Sina Andresen vom
Bestattungsunternehmen Funck für das herzliche zur Seite stehen.
Einen ganz besonderen Dank
für Zuspruch, Hilfe und Fürsorge möchten wir noch an das Pflegepersonal der Altenpension Logehof aussprechen.
Familie Blech
Familie Mottlau
Maik Stüven
Drochtersen, im April 2018

Zurück