Horst Krause : Danksagung

Veröffentlicht am 8.Juni 2019

Horst Krause
geb. Liedtke
† 12. Mai 2019
Einen lieben Menschen zu verlieren ist schmerzhaft,
aber es war ein großer Trost, in der Stunde des Abschieds von meinem geliebten Ehemann nicht alleine zu sein. Die große Anteilnahme und die vielen Zeichen des Mitgefühls wie Kranz- und Blumenspenden, die zahlreichen Gespräche, ganz lieb geschriebene Briefe und die liebevollen Umarmungen haben
mir Kraft gegeben und mich getröstet.
Hierfür danke ich ganz herzlich.
Ferner danke ich dem Team der Pflegestation des Wohnstiftes Buxtehude für die engagierte und einfühlsame Pflege.
Mein besonderer Dank gilt Bestattungen Stephan Schenk für
die ansprechende Gestaltung der Trauerfeier und ganz
besonders der Trauerrednerin Frau Annette Rosenfeld für die
zu Herzen gehende Ansprache.
Im Namen aller Angehörigen
Susanne Krause
Fredenbeck/Buxtehude, im Juni 2019

Zurück