Inge Knutz : Danksagung

Veröffentlicht am 23.May 2020

Statt Karten
Ein Leben voller Glück und Liebe ist vollendet.
Wir sind traurig, dass wir Dich verloren haben,
und dankbar, dass wir Dich, liebe Mutti,
so lange haben durften.
Inge Knutz
† 20.03.2020
In der Stunde des Abschieds durften wir noch einmal erfahren, wieviel Liebe und Freundschaft unserer lieben Mutter, Schwiegermutter und Oma entgegen gebracht wurde.
Herzlichen Dank
sagen wir allen, die sich in stiller Trauer mit uns verbunden fühlten, für tröstende Worte, für liebevoll geschriebene Briefe und für Zuwendungen.
Ein besonderer Dank gilt Frau Pastorin Stalmann-Wendt für die wunderschöne Trauerrede, sowie dem Bestattungsinstitut Lühning für die würdevolle Ausrichtung im Freien.
Deine Töchter mit Familien
Ovelgönne, im Mai 2020

Zurück