Ingwer Knutz : Danksagung

Veröffentlicht am 16.November 2019

Statt Karten
Erinnerungen sind kleine Sterne, die tröstend in das dunkel der Trauer leuchten
Ingwer Knutz
† 08.10.2019
In der Stunde des Abschieds durften wir noch einmal erfahren, wieviel Liebe und Freundschaft unserem lieben Verstorbenen entgegengebracht wurde.
Herzlichen Dank
für die gesprochenen und geschriebenen, tröstenden und lieben Worte, stille Umarmungen, wenn die Worte fehlten. Es hat uns sehr bewegt, wieviel Menschen bei der Trauer-feier anwesend waren.
Wir möchten uns ebenfalls für die Trauerkränze und Zuwendungen für die Grabpflege bedanken.
Unser besonderer Dank gilt dem Bestattungsinstitut Lühning für die würdevolle Ausrichtung der Trauerfeier, Frau Pastorin Stalmann-Wendt für die schöne Trauerrede, sowie dem Pflegepersonal vom Amarita.
Inge Knutz
und Angehörige

Zurück