Jan Steffens : Danksagung

Veröffentlicht am 5.September 2020

Herr, deine Güte reicht, soweit der Himmel ist,
und deine Wahrheit, soweit die Wolken gehen.
Psalm 36, 6
Von ganzem Herzen sagen wir DANKE für die bewegende
Anteilnahme, die wir auf so vielfältige und liebevolle Weise durch Begegnungen, Briefe und Blumen erfahren haben. Wir bedanken uns herzlich bei allen, die Jans Spendenwunsch so großzügig erfüllt haben.

Viele persönliche Worte und geteilte Erinnerungen
haben uns gezeigt, welch großes Maß an Freundschaft und Verbundenheit Jan gelebt hat.

Ein besonderer Dank gilt allen Gestaltern der
stimmungs- und würdevollen Trauerfeier, insbesondere dem Bestattungsunternehmen Jörg Klintworth und Utes Blumenstube.

Tief berührt, bewegt und mit Dankbarkeit erfüllt hat uns in dieser Zeit die besondere Begleitung unseres Freundes und Pastors Volker Dieterich-Domröse. Sein Vermögen, das zu erfassen, was Jan für uns alle bedeutet hat, zeugt von großer Empathie und Verbundenheit.
Julia, Tim und Anne Steffens
mit Familien
Gut Deinster Mühle
Jan
Steffens
* 17. 3. 1939
† 20. 7. 2020

Zurück