Meta Fitschen : Danksagung

Veröffentlicht am 12.September 2020

Statt Karten
Herzlichen Dank sagen wir allen, die sich in stiller Trauer mit uns verbunden fühlten und ihre liebevolle Anteilnahme auf so vielfältige Art zum Ausdruck brachten.
Insbesondere danken wir Herrn Pastor Beneke für die trostreichen Worte, dem Bestatter Thorsten Fitschen und dem Floristen Nicky Judel für die hilfreiche Unterstützung, sowie allen Ärzten, die unsere Mutter auf ihrem langen
Leidensweg begleitet haben.
Einen besonderen Dank an das Hospiz Bremervörde für die fürsorgliche
Betreuung auf ihrem letzten Weg.
Persönlich möchte ich mich bei meiner Frau Conny und bei meinen beiden Neffen Torge und Björn bedanken. Sie waren in der schweren Zeit eine sehr große Hilfe für mich.
Hans-Dieter Fitschen

Hollenbeck, im September 2020
Die Kinder
und Enkelkinder
Meta
Fitschen
† 8. August 2020

Zurück