Andreas Lischewski : Nachruf

Veröffentlicht am 25.Januar 2020

Mit großer Trauer und Betroffenheit müssen wir
Abschied nehmen von
Andreas Lischewski
Über 23 Jahre war Andreas Lischewski in unserem
Unternehmen tätig. Während dieser Zeit haben wir ihn als engagierten, zuverlässigen und stets hilfsbereiten Menschen kennengelernt.
Mit Andreas Lischewski verlieren wir nicht nur einen gewissenhaften und pflichtbewussten Mitarbeiter,
sondern auch einen geschätzten Kollegen und Freund. Sein Tod schockiert uns sehr.
Wir werden seine menschliche und freundliche Art sehr vermissen und ihn stets in guter Erinnerung behalten.
Unser tief empfundenes Mitgefühl gilt seiner Frau,
seinen Kindern und seiner Familie.
Gesellschafter ∙ Geschäftsführung
Kolleginnen und Kollegen
der Gerhard Rode Rohrleitungsbau GmbH & Co. KG

Zurück