Arnold Kakoschke : Nachruf

Veröffentlicht am 25.Dezember 2019

Gekämpft hast du allein, gehofft haben wir zusammen, verloren haben wir alle.
Mit großer Betroffenheit haben wir die Nachricht vom Tod unseres ehemaligen Außendienstmitarbeiters,
Kollegen und Freundes Herrn
Arnold Kakoschke
entgegengenommen, der am 25. Juni im Alter von 75 Jahren nach langer, schwerer Krankheit verstorben ist.
Arnold war in unserem Unternehmen als Werksvertretung in Fredenbeck für den Bautenschutz im Elbe-Weser-Raum tätig. In über 40 Jahren hat er dort mit seiner Frau Elke den Vertrieb für Remmers aufgebaut. 2016 übernahm sein Sohn Michael offiziell die Firmengeschäfte.
Sein großes Engagement und seine unverwechselbare Art werden uns immer in Erinnerung bleiben. Für uns geht mit ihm ein großes Stück Remmers-Geschichte.
Unser aufrichtiges Mitgefühl gilt Elke, Michael, Kathi und Max.
Geschäftsleitung, Betriebsrat und Belegschaft
Remmers Gruppe AG
49624 Löningen
Löningen, den 03. Juli 2019

Zurück