Bernhard Dammann : Nachruf

Veröffentlicht am 21.August 2019

Wir trauern um
Bernhard Dammann
Kutenholz
der am 16. August 2019 im Alter von 69 Jahren verstarb.
Herr Dammann war von 1974 bis 2010 bei uns beschäftigt. Davon leitete er von 1982 bis 1993 als Vorstandsmitglied die ehemalige Spar- und Darlehnskasse Bargstedt eG.
In seiner langjährigen Tätigkeit setzte sich Herr Dammann stets mit tatkräftigem Engagement und Erfahrung verantwortungsbewusst und uneigennützig für die Belange der Bank und ihrer Mitglieder und Kunden ein.
Herrn Dammanns menschliche und fachliche Qualifikation wurde jederzeit von den Kunden und Mitarbeitern der Bank sehr geschätzt und geachtet. Seine ehrliche Art und sein abwägendes ausgleichendes Wesen zeichneten ihn aus.
Wir werden Bernhard Dammann stets in besonderer Dankbarkeit und Freundschaft gedenken. Unsere aufrichtige Anteilnahme gilt seiner Frau Karin und seiner gesamten Familie.
Vorstand, Aufsichtsrat und Mitarbeiter
der Volksbank Geest eG

Zurück