Friedhelm Peters : Nachruf

Veröffentlicht am 28.Juli 2018

Airbus Operations GmbH
Geschäftsführung,
Betriebsrat und Kollegen
Am 12. Juli 2018 verstarb im Alter von 61 Jahren
unser Mitarbeiter
Friedhelm Peters
Herr Peters war bereits seit 39 Jahren in unserem Unternehmen beschäftigt, zuletzt als Flugtest-Koordinator im Bereich A320 MAP am Standort Hamburg.
Mit ihm verlieren wir einen besonders aufgeschlossenen und warmherzigen Menschen, der mit seiner großen Leidenschaft für den Flugzeugbau auch andere begeistern konnte. Er war transnational langjährig im Einsatz und gab seine gewonnenen Erfahrungen gern auch an jüngere Kollegen weiter.
Wir verabschieden uns von einem sehr geschätzten Mitarbeiter, an den wir uns immer gern erinnern werden. Unser Mitgefühl und unsere Gedanken sind bei seiner Familie.

Zurück