Friedrich-Wilhelm (Fred) Bork : Nachruf

Veröffentlicht am 28.August 2018

Wir trauern um unseren langjährigen LIONS-Freund
Friedrich-Wilhelm (Fred) Bork
der im gesegneten Alter von 87 Jahren friedlich eingeschlafen ist.

Fred hat sich seit seinem Eintritt 1975 um unseren LIONS Club DAS ALTE LAND sowie um die große LIONS-Organisation national wie international in vielen Ämtern außerordentlich verdient gemacht und hat dafür mehrere
LIONS-Auszeichnungen erhalten.

Besonders als unser Präsident, als unser langjähriger Fördervereinsvorsitzender, als Zone-Chairperson, als Region-Chairperson und als Vize-Governor hat er für uns sehr erfolgreich gewirkt.

Bis zuletzt hat er sich auch im hohen Alter unermüdlich und uneigennützig für unseren Club und für das Gemeinwohl eingesetzt und war der LIONS-Idee seit 43 Jahren aktiv und mit sehr viel Herzblut verbunden.

Wir werden ihn als aufrechten, humorvollen und sehr geschätzten Freund in bleibender Erinnerung behalten.
Unser herzliches Mitgefühl gilt Barbara und ihrer Familie.
Im Namen des LIONS-Club DAS ALTE LAND
Hans-Günter Wentzien
Präsident

Zurück