Günter Stelling : Nachruf

Veröffentlicht am 31.Dezember 2019

Wir trauern um
Günter Stelling
Für uns alle unerwartet ist Günter verstorben.
Mit ihm verlieren wir ein langjähriges Mitglied, das sich seit der Gründung der BI Menschenwürde im Landkreis Stade unermüdlich für die Einhaltung der Menschenwürde im
alltäglichen Leben eingesetzt hat.
Günter war gemeinsam mit seiner Frau Anlaufpunkt für Menschen unterschiedlichster kultuereller Herkunft.
Er stand für vielfache praktische Hilfeleistungen, aber auch dafür, das Ankommen in unserem Land zu begleiten.
Von den unzähligen kleinen und größeren Unterstützungsmaßnahmen hat er in seiner ruhigen und bescheidenen Art nie viel Aufheben gemacht. Er war über all die Jahre einfach da und tätig. Günter hinterlässt eine große Lücke.
Unsere tiefe Anteilnahme gilt seiner Frau.
Für die BI Menschenwürde im Landkreis Stade
Barbara Erhardt-Gessenharter - Ingrid Smerdka-Arhelger

Zurück