Günther Augustin : Nachruf

Veröffentlicht am 8.Februar 2020

Wir nehmen Abschied von unserem ehemaligen langjährigen
Mitarbeiter und Kollegen
Herrn Augustin
der im Alter von 73 Jahren verstorben ist.

Herr Günther Augustin war von 1967 bis zum Eintritt in den Ruhestand im Jahr 2009 in unserem Unternehmen als Mitarbeiter in verschiedenen kaufmännischen Abteilungen beschäftigt.
Günther Augustin hat sich in hohem Maße mit den Stadt-werken identifiziert. Seine Verbundenheit und Loyalität während seines Arbeitslebens und auch nach dem Aus-
scheiden aus dem aktiven Dienst hat er immer vorbildlich ausgedrückt und vorgelebt.
Durch seinen hilfsbereiten und wertschätzenden Charakter im Umgang mit Kollegen sowie seiner offenen und humorvollen Persönlichkeit, erfreute er sich einer sehr großen
Beliebtheit in der Belegschaft.
Er war ein „Stadtwerker“ mit Leib und Seele, den wir sehr vermissen und in guter Erinnerung behalten werden.
Unser Mitgefühl gilt seiner Familie.
Geschäftsführung, Betriebsrat, Mitarbeiterinnen
und Mitarbeiter der Stadtwerke Buxtehude GmbH

Zurück