Hans Dieter Gorgs : Nachruf

Veröffentlicht am 19.September 2020

Wir trauern um unseren Seniorchef
Hans Dieter Gorgs
Er hat den Grundstein für das Unternehmen gelegt und aus einem kleinen Betrieb
ein Fachgeschäft mit über 30 Mitarbeitern entwickelt.
Dabei war ihm stets die Nähe zu seinen Mitarbeitern wichtig.
Der Kontakt zu den Kunden lag ihm am Herzen. Zu vielen entwickelten sich Freundschaften,
die über Jahrzehnte hielten. Bis zu seinem Ruhestand 2013 hat er den Betrieb mit Umsicht
und Augenmaß geführt und stetig weiterentwickelt. Er wird uns stets ein Vorbild bleiben.
Im Mittelpunkt stand der Mensch. Für Sorgen und Probleme hatte er immer ein offenes Ohr.
Es war ihm wichtig mit den Fliesenlegern die passende Lösung für jeden Kunden zu entwickeln
und dabei ein Ergebnis, besser als üblich, zu erreichen. Das hat er auch seinen Auszubildenden
mitgegeben, von denen viele Innungsbeste wurden.
Wir danken ihm und werden ihn in ehrenvoller Erinnerung behalten.
Unser Mitgefühl gilt seinen Angehörigen.
Mitarbeiter und Geschäftsführung der
Hans D. Gorgs GmbH

Zurück