Hans Henry Hinsch : Nachruf

Veröffentlicht am 18.May 2019

Am 16. Mai 2019 verstarb unser ehemaliger Ratsherr
Hans Henry Hinsch
Herr Hinsch gehörte dem Gemeinderat
von 1981 bis 1986 und von 1996 bis 2001 an.
In den Jahren seiner ehrenamtlichen Tätigkeit als
Mitglied des Gemeinderates hat er sich in vorbildlicher Weise den vielfältigen Aufgaben der kommunalen Selbstverwaltung gewidmet. Sein Engagement für die Allgemeinheit war im Besonderen geprägt von der
Mitarbeit im Sport-, Jugend-, Kultur-, Sozial- und Fremdenverkehrsausschuss und als Vorsitzender des Wege- und Fremdenverkehrsausschusses des Rates der Gemeinde Wischhafen.
Rat und Verwaltung der Gemeinde Wischhafen werden ihm ein ehrendes Andenken bewahren.
Unser Mitgefühl gilt in diesen schweren Tagen
seinen Angehörigen.
GEMEINDE WISCHHAFEN
Bernd Tietje Edgar Goedecke
Bürgermeister Gemeindedirektor

Zurück