Hans-Walter Koch : Nachruf

Veröffentlicht am 9.November 2019

Am 04. November 2019 verstarb im Alter
von 61 Jahren nach kurzer schwerer Krankheit
unser Mitarbeiter
Hans-Walter Koch
Herr Koch begann seine 46-jährige Tätigkeit bei uns in Bützfleth im August 1978 bei unserer damaligen Konzernmutter VAW Aluminium AG als
Betriebsbuchhalter. 1989 wechselte er zur
Aluminium Oxid Stade GmbH in die Abteilung
Kostenrechnung/Controlling, deren Leitung er im Jahre 2004 übernahm. Zusätzlich war er von 2007
bis 2018 Ausbilder unserer Industriekaufleute.

Wir verlieren mit Herrn Koch eine kompetente und integre Führungskraft sowie einen loyalen,
engagierten und fähigen Mitarbeiter. Auch als Kollege war Herr Koch sehr anerkannt und geschätzt.

Die Lücke, die er bei uns hinterlässt, ist schmerzhaft. Unser besonderes Mitgefühl gilt seinen Angehörigen.
Geschäftsführung, Betriebsrat
und Belegschaft
Aluminium Oxid Stade GmbH

Zurück