Heinrich Bösch : Nachruf

Veröffentlicht am 31.August 2019

Wir trauern um unseren ehemaligen Mitarbeiter
Heinrich Bösch
Der Verstorbene ist 1953 in den Dienst des Landkreises Stade eingetreten und war bis zu seinem Renteneintritt im Jahr 1990 als Beschäftigter bei dem in der Trägerschaft des Landkreises Stade stehenden Gymnasium
Athenaeum Stade tätig. Neben der Bedienung der Heizanlagen war er für die Unterhaltung der Außenanlagen zuständig. Ein besonderes Anliegen war ihm die Betreuung des schuleigenen botanischen Gartens, welchen er mit ausgeprägtem gärtnerischen Sachverstand und
großer Sorgfalt pflegte.

Herr Bösch hat während seiner langjährigen Tätigkeit die ihm übertragenen Aufgaben zuverlässig und gewissenhaft in treuer Pflichterfüllung wahrgenommen.

Unser Mitgefühl gilt seinen Angehörigen.
Wir werden Herrn Bösch ein ehrendes Andenken
bewahren.
Landkreis Stade

Michael Roesberg Claudia Welzel
Landrat Personalratsvorsitzende

Zurück