Helmut Willers : Nachruf

Veröffentlicht am 24.November 2020

Wir trauern um unseren Ehrenvorsitzenden und Vereinsgründer
Helmut Willers
Helmut war seit Gründung von 1964 bis 1999 unser Vorsitzender und Dirigent. Seinem Engagement und Ideenreichtum haben wir es zu verdanken, dass die Kehdinger Blasmusikanten immer vielfältig und erfolgreich waren.
In den sechziger Jahren war er es, der die erste Schallplatte der Kehdinger Blasmusikanten initiierte und eigene Lieder komponierte, so auch das
Heimatlied „Mein Kehdinger Land”. Unvergessen bleiben die Musikabende und Musikfeste und schließlich auch das jährliche Stadeum-Konzert,
das er auf den Weg brachte. Wir denken an die vielen Jahre des gemeinsamen Musizierens und Vereinslebens.
Wir werden Helmut und seine Verdienste um die Kehdinger Blasmusikanten
in Ehren halten und bewahren.
Kehdinger Blasmusikanten e.V.
Heino Baumgarten
1. Vorsitzender

Zurück