Herr Walter Oldenburg : Nachruf

Veröffentlicht am 27.April 2019

Alles hat seine Zeit,
es gibt eine Zeit der Freude,
eine Zeit der Stille, eine Zeit des Schmerzes,
der Trauer und eine Zeit der dankbaren Erinnerung.
Für uns alle unfassbar und unerwartet ist
unser Mitarbeiter im Ruhestand
Herr Walter Oldenburg
im Alter von 72 Jahren am 18. April 2019 verstorben.

Seit 1982 war Herr Oldenburg in unserem Unternehmen in der Produktion als Mitarbeiter beschäftigt. Seit Februar 2012 war Herr Oldenburg im Ruhestand. Mit seinem vorbildlichen Engagement hat Herr Oldenburg seinen sehr wertvollen Beitrag zum Wachstum des Unternehmens
geleistet. Auch nach seiner aktiven Zeit war er immer mit Herz und Seele bei seinem Unternehmen. Hierfür möchten wir dem Verstorbenen ganz herzlich danken.

Wir werden ihn nicht vergessen und sind alle sehr traurig.

Unser tiefstes Mitgefühl gilt seiner Familie.

Geschäftsleitung der Synthopol Chemie
Betriebsrat der Synthopol Chemie
Belegschaft der Synthopol Chemie
Buxtehude, im April 2019

Zurück