Horst Scharneweber : Nachruf

Veröffentlicht am 8.Dezember 2018

Immer gekämpft, immer das Leben geliebt,
und immer ein Mensch geblieben.
Wir sind bestürzt und sehr traurig,
dass unser Kollege
Horst Scharneweber
nicht mehr bei uns sein kann. Über so viele Jahre stand er für Ideale, die auch unsere sind. Seinen Wunsch nach Gerechtigkeit, Toleranz und friedlichem Zusammenleben,
sein Engagement für eine Umwelt mit Zukunft, all das und vieles mehr hat er mit uns gelebt. Immer besonnen und allen freundlich zugewandt. Wir verlieren in ihm
einen Menschen, dem unsere Erinnerung in Wehmut
immer gewiss ist.
Möge unsere tiefe Anteilnahme und unser Trost seiner Frau und seinen Angehörigen ein wenig über diesen schmerzlichen Verlust hinweg helfen.
VER.DI - Vereinte Dienstleistungsgewerkschaft
Fachbereich Medien, Kunst und Kultur
Die Kolleginnen und Kollegen im Ortsverein Stade

Zurück