Johannes Freudewald : Nachruf

Veröffentlicht am 5.May 2018

Am 28. April 2018 verstarb nach kurzer schwerer
Krankheit
Herr Johannes Freudewald
im Alter von 57 Jahren.
Der Verstorbene war seit dem 1. August 2013
Pressesprecher des Landkreises Harburg.
Johannes Freudewald hat sich durch seine hohe soziale Kompetenz bei allen Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern in der Kreisverwaltung große Akzeptanz erworben und wird als außergewöhnlicher Mensch und geschätzter Kollege in guter Erinnerung bleiben. Durch sein Wirken genoss er ein
hohes Ansehen im Kreistag, in der Öffentlichkeit sowie bei allen Medienvertretern. Er hat die Öffentlichkeitsarbeit im Landkreis Harburg entscheidend geprägt.
Unsere Gedanken und unsere aufrichtige Anteilnahme sind bei seiner Familie.
Rainer Rempe Petra Müller
Landrat Personalratsvorsitzende
Landkreis Harburg

Zurück