Michael Mosler : Nachruf

Veröffentlicht am 24.August 2019

Am 16. August 2019 verstarb im Alter von 45 Jahren unser Mitarbeiter Michael Mosler. Herr Mosler war seit 14 Jahren in unserem Unternehmen beschäftigt, zuletzt als Engineering Projektleiter am Standort Hamburg. Er war hoch anerkannt für die umfangreiche Erfahrung im Bereich der Kabinen-Neuentwicklung und wurde für seine jederzeit freundliche, sehr hilfsbereite und aufgeschlossene Art überaus geschätzt. Bei Kollegen, Kunden und Lieferanten war Herr Mosler gleichermaßen beliebt. Seine Projekte leitete er mit Begeisterung und großem Engagement. Wir verabschieden uns in Dankbarkeit und werden ihn sehr vermissen. Unser Mitgefühl und unsere Gedanken sind bei seiner Familie.
Airbus Operations GmbH
Geschäftsführung,
Betriebsrat und Kollegen
Airbus

Zurück