Uwe Fresenborg : Nachruf

Veröffentlicht am 20.März 2021

Deharde trauert um seinen Geschäftsführer
Uwe Fresenborg
Mit tiefer Bestürzung haben wir vom Tod unseres Geschäftsführers erfahren, der nach kurzer, schwerer Krankheit mit nur 56 Jahren verstarb.
Uwe Fresenborg gestaltete die Geschicke unseres Unternehmens seit 2019. Wir erlebten ihn als charismatischen Teamplayer,
der wichtige Impulse für das Unternehmen gesetzt hat. Seine Persönlichkeit verband Expertise mit Weitsicht. Als Kopf und
Lenker brachte er bei Deharde zukunftsweisende Veränderungen auf den Weg; war sein Motto doch „Lasst uns jeden Tag ein Stückchen besser werden.“
Wir verlieren mit ihm nicht nur einen geschätzten Geschäftsführer, sondern auch einen Kollegen, Freund und Mentor.
Wir werden sein Andenken in tiefen Ehren halten.
Unsere Gedanken sind bei seiner Familie und allen, bei denen er einen Platz im Herzen hat.
Deharde
Gesellschafter, Geschäftsleitung und MitarbeiterInnen
Deharde GmbH

Zurück