Werner Krause : Nachruf

Veröffentlicht am 13.August 2019

Am 3. August 2019 verstarb unser Bruder
und Ehren-Präsidierender Ältermann
Werner Krause
Bruder Werner Krause hat sich seit 1962 für die
gemeinnützigen und mildtätigen Zwecke unserer
Brüderschaft eingesetzt und vorbildlich dazu beigetragen, unsere Tradition tätiger Nächstenliebe zu bewahren.
Seine praktizierte Verbundenheit sowie insbesondere seine Tätigkeit als Ältermann unserer Brüderschaft in den Jahren 1990 bis 1997, als Präsidierender Ältermann in den Jahren 1997 bis 2000 und als Ehren-Präsidierender Ältermann seit dem Jahr 2000 werden uns in besonderer Erinnerung bleiben.
Unser Mitgefühl gilt seiner Familie.
In brüderlichem Gedenken
Thomas Studders
Präsidierender Ältermann
der Kaufleute- und Schiffer-Brüderschaft in Stade

Zurück