Wolfgang Möbus : Nachruf

Veröffentlicht am 16.März 2019

Am 5. März 2019 verstarb im Alter von nur 63 Jahren unser langjähriger Mitarbeiter
Wolfgang Möbus
Kreissparkasse Stade
Verwaltungsrat Vorstand Mitarbeiter
Herr Möbus hat nach seiner Ausbildung und dem
Besuch des Fachlehrgangs bei der Kreissparkasse
Hameln-Pyrmont am 1. Januar 1983 seine Tätigkeit als Ausbildungsleiter bei der Kreissparkasse Stade
aufgenommen. Er war bis zu seinem Tod als
Stellvertretender Abteilungsdirektor der Personalab-
teilung und Ausbildungsleiter in unserem Hause tätig.
Mit seinem positiven Auftreten und seinem hohen
Engagement war er ein Vorbild für viele Generationen von Mitarbeitern. Er wird uns allen als hoch motivierter, optimistischer Kollege und freundschaftlicher Ratgeber in Erinnerung bleiben. Herr Möbus hat sich stets um die Belange der Kreissparkasse Stade verdient gemacht und sich für alle Mitarbeiter eingesetzt. Er war als Vertreter der Arbeitnehmer langjähriges Mitglied im Verwaltungsrat
unserer Sparkasse.
Unser tiefes Mitgefühl gilt seinen Hinterbliebenen.
Wir werden Herrn Möbus ein ehrendes Andenken
bewahren.

Zurück