Wolfgang von der Wehl : Nachruf

Veröffentlicht am 10.Oktober 2018

Am 05. Oktober 2018 verstarb plötzlich und unerwartet unser Mitarbeiter
Wolfgang von der Wehl
Herr von der Wehl war über 38 Jahre Mitarbeiter unserer Sparkasse. Seit 1994 leitete er die Abteilung Unternehmenskommunikation.

Herr von der Wehl hat sich außerordentlich für die Interessen unseres Hauses eingesetzt. Als langjähriges Mitglied im Verwaltungsrat und im Personalrat hat er sich auch über seinen Verantwortungsbereich hinaus für die Belange
unserer Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter engagiert.

Wir sind tief betroffen und es fällt uns schwer, unsere Traurigkeit in Worte
zu fassen. Herr von der Wehl genoss in unserer Sparkasse und auch darüber
hinaus hohes Ansehen und große Wertschätzung.

Wir danken ihm für sein großes Engagement für unsere Sparkasse, mit der er sich stets sehr identifiziert hat. Er wird in unserer Mitte fehlen.

Unser aufrichtiges Mitgefühl gilt seiner Frau und seinen Angehörigen.
Sparkasse Stade-Altes Land
Vorstand, Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter

Zurück