Alfred Malujda : Traueranzeige

Veröffentlicht am 7.Dezember 2019

Meine Kräfte sind zu Ende,
nimm mich, Herr, in deine Hände.
Nach langer, mit Geduld ertragener Krankheit nehmen wir traurig Abschied von unserem lieben Vater, Schwiegervater und Opa
Alfred Malujda
* 21. 5. 1936 † 2. 12. 2019

Zwei, sich für immer liebende Herzen
sind auch nach dem Tode für immer vereint.
Piet und Carmen
Sonja
Nadine
Sylvi und Rainer

Traueranschrift:
Sylvia Schwarz, Volkmanns Weg 4, 21614 Buxtehude
Die Trauerfeier findet am Dienstag, dem 17. Dezember 2019, um 12.00 Uhr in der Auferstehungskapelle Buxtehude, Ferdinandstraße, statt; anschließend Urnenbeisetzung.

Ehrungen und Nachrichten

  • 19-03-2020
    Das tut mir sehr leid. Lese es erst jetzt. Herr Malujda war immer so ein lieber, bescheidener Patient . Mein Mitgefühl der Familie.
Zurück