Anke Giese : Traueranzeige

Veröffentlicht am 3.Dezember 2019

Liebend gerne gelebt, gehofft und geträumt,
und am Ende versucht, das Leben zu halten.
Traurig nehmen wir Abschied von
Anke Giese
geb. Bewig
* 25. 10. 1963 in Bremervörde † 29. 11. 2019 in Bremervörde
Danke für alles!

Dein Dirk
Nynke und Jan
Tjark
Deine Mama Margarete
Deine Schwiegereltern Marlies und Helmut
Imke und Tom
mit Robert und Karolina
und alle, die sie lieb und gern hatten
21737 Wischhafen, Köckweg 34

Die Urnentrauerfeier findet statt am Freitag, dem 6. Dezember 2019, um 13.30 Uhr in der Kirche in Hamelwörden.

Anschließend ist die Beisetzung im RuheForst Wingst im Familien- und Freundeskreis.

Im Sinne von Anke bitten wir auf Trauerkleidung zu verzichten.

Anstelle von zugedachten Blumen und Kränzen bitten wir um eine Spende für das Hospiz zwischen Elbe und Weser, IBAN DE54 2415 1235 0075 1690 11, bei der Sparkasse Rotenburg-Bremervörde, Stichwort: Anke Giese.

Ehrungen und Nachrichten

  • 11-12-2019
    Familie Olaf Schröder
  • 07-12-2019
    Anja v. Allwörden mit Anna
  • 05-12-2019
    Die Nachricht über Ankes Tod hat mich tief erschüttert. Meine aufrichtige Anteilnahme gilt den Angehörigen der Familien Bewig und Giese. Katrin
  • 05-12-2019
    Traurig haben wir die Nachricht von Ankes Tod erhalten.​Unsere Gedanken sind bei Ihrer Familie. Uta und Heiko Behrens
  • 05-12-2019
    Liebe Anke! Schön dass wir uns im April bei unserem Abitreffen noch einmal sehen konnten. Ich werde dich vermissen! Henk
  • 04-12-2019
    "Himmel" nur für Menschen? Liebe Anke, grüß' neben Udo und Onkel Ulli, Deinem Papa, bitte auch Penny und Palle, die zu unseren gemeinsamen Kindheit in "unserer" Spielstraße am Niedersande und im Klinter Wald dazu gehören!​Gudrun
  • 03-12-2019
    ich sehe dein schönes offenes Lächeln vor mir. Ganz dicht! Gute Reise für dich von Claudia Cardinal
  • 03-12-2019
    Ankes Tod macht uns sehr betroffen. In aufrichtiger Anteilnahme, Tatjana und Herbert Gätjens
Zurück