Bodo Lorenzen : Traueranzeige

Veröffentlicht am 10.November 2018

Tapfer warst du und hast alles ertragen.
Leben wolltest du und musstest sterben.
Es geschehen Dinge, die wir nicht begreifen
und wir stehen machtlos daneben.
Eine schöne gemeinsame Zeit ist zu Ende.
Wir haben einen lieben Menschen verloren.
Bodo Lorenzen
* 30. Dezember 1947 + 29. Oktober 2018
ln Liebe und Dankbarkeit
Deine Katrin
Fabian
Carolin, Steffen
Ines undAmdt
Aaron
Morthen und Melissa
Benni und Bine
Ul1a
undAngehörige
Beim Urnenfeld 3 E,21614 Buxtehude
Die Trauerfeier findet statt am Freitag, dem 16. November 2018,
um 12.00 Uhr in der Friedhofskapelle zu Borstel.
Die anschließende Urnenbeisetnmg findet im engsten Kreis statt.
Von Blumen und Kränzen bitten wir abzusehen.

Ehrungen und Nachrichten

  • 18-10-2020
    Lieber Bodo, wir haben am Anfang deiner "Magischen Karriere" zusammen gearbeitet. Ich war von deiner Haltung: "Alles geht!" immer wieder überrascht und angetan. RIP und alles Gute auf Deinem Weg - wir sehen und "drüben". Herzlichst Dirk
  • 16-11-2018
    Leb wohl mein Freund. Und verblüffe die da oben mit deinem Psychic-​Entertainmen​t. Detlef
  • 10-11-2018
    Ein langjähriger Freund und Weggefährte hat uns verlassen. Gisbert Eichberg (Krohn)
Zurück