Carsten Lauenstein : Traueranzeige

Veröffentlicht am 27.Januar 2018

Statt Karten
In Erinnerung an einen
-liebevollen und immer hilfsbereiten Sohn
-fürsorglichen und liebevollen Vater
-unglaublich zärtlichen Partner
-einfach tollen Bruder; Schwager und Onkel
Im Herzen bleibst Du immer bei uns!
Carsten Lauenstein
* 24. Februar 1953 † 18. Januar 2018
In stiller Trauer
Christa Lauenstein als Mutter
Sören Lauenstein, Sven Lauenstein
Tatjana Dietz
Jörg und Margot Lauenstein
mit Marcel und Angelina
Stade, Graf-Siegfried-Strasse 8
Die Urnentrauerfeier findet am Mittwoch, den 07. Februar 2018, um 13:00 Uhr in der Friedhofskapelle Geestberg in Stade statt; anschließend Beisetzung.

Ehrungen und Nachrichten

  • 13-02-2018
    Er war ein Toller Mann der mich durch meiner Kindheit begleitet hat,mir vieles gezeigt und bei gebracht hat...Und nun ist er nicht mehr da....Kaum zu glauben....
  • 28-01-2018
    Unser Freund Carsten ist gegangen. Die vielen Gespräche, nachdenklich​e und fröhliche, werden fehlen. Danke für deine Freundschaft​. Wir vergessen dich nicht. Marlies und Jörg
  • 27-01-2018
    Vieles trennt die Menschen, aber einiges vereint sie auch: Freude und Liebe, Kummer und Schmerz. Denn in beidem wollen wir sie nicht allein lassen, sondern mit ihnen gehen. Leb' wohl Carsten. Uschi und Hajo
Zurück