Danny Timm : Traueranzeige

Veröffentlicht am 5.November 2019

“Eines Morgens wachst du nicht mehr auf.
Die Vögel singen, wie sie gestern sangen.
Nichts ändert diesen neuen Tagesablauf.
Nur du bist fortgegangen.
Du bist nun frei und unsere Tränen wünschen dir Glück.”
Johann Wolfgang v. Goethe
Danny Timm
* 29. September 1966 +28. Oktober 2019
In ewigem Gedenken
Frank Timm
sowie alle Angehörigen
Steinweg 4, 21635 Estebrügge
Die Trauerfeier findet am Dienstag, dem 19. November 2019,
um 12.00 Uhr in der Waldfriedhofskapelle Buxtehude, Heitmanns Weg, statt; anschließend Urnenbeisetzung.

Ehrungen und Nachrichten

  • 11-12-2020
    Ich denke fast jeden Tag an deine Mutter. Meine Schwester und Cousine hatten sie als Freundin und Cousine adoptiert.​für mich war sie die beste Freundin die ich je hatte. Ich bin sehr traurig.
  • 11-12-2020
    Hallo Frank,mein erster Gruß ist wohl nicht übertragen worden,Ich hatte nach deiner Adresse gesucht und nicht gefunden.da habe ich nach Danny gesucht und die Anzeige gefunden,ich war geschockt.​ich möchte dich gerne einmal anrufen.darf ich ?
  • 11-12-2020
    Liebe, traurige Grüße Ute
Zurück