Dr. Volker Berg : Traueranzeige

Veröffentlicht am 20.Februar 2019

Nun aber bleiben Glaube, Hoffnung, Liebe, die drei.
Die größte unter ihnen aber ist die Liebe.
1 Kor. 13,13
Fassungslos und zutiefst erschüttert nehmen wir Abschied von meinem lieben Mann, unserem Vater,
Schwiegervater, Opa, Bruder, Schwager, Onkel und Schwiegersohn
Dr. Volker Berg
* 21. Mai 1961 † 30. Januar 2019
Völlig unerwartet musstest du uns verlassen und
hinterlässt eine große Leere in unserer Mitte.
Yvonne
Simon und Natascha
mit Jonathan und Sophia
Tobias und Emmanuella
Petra und Werner
Antje und Siggi
Bärbel und Daniel
Cyra und Fiona
und alle Angehörigen
Wir verabschieden uns im engsten Familien- und Freundeskreis.

Ehrungen und Nachrichten

  • 20-02-2019
    Toller Arzt, er lässt eine Lücke
  • 20-02-2019
    Familie Stross Wir sind tief erschüttert! Er war seit sieben Jahre unser Kinderarzt, immer freundlich, immer hilfsbereit! Unsere Gedanken sind bei seiner Familie!
  • 20-02-2019
    Wir werden seine ehrliche Art, sein Lächeln welches die Augen erreichte, seine Anteilnahme, sein Miteinander finden wir eine Lösung sehr vermissen. Unser Mitgefühl den Angehörigen, Kollegen und Mitarbeitern
Zurück