Elin Fiedler-Magnusson : Traueranzeige

Veröffentlicht am 18.Juli 2020

Mama
Elin Fiedler-Magnusson
geb. Magnusson
* 9. Mai 1957 † 14. Juli 2020
Wir vermissen alles an Dir, Dein Lachen,
Deinen Humor und Deine unendliche Liebe.
Wir verneigen uns vor Deiner Stärke, Du Lebefrau!
Unsere Herzen sind gebrochen. Wir lieben Dich. Für immer.
Lenchen, Hartwig mit Oskar
Ingi und Martin
Mettie mit Paul
Silli, Vadim mit Karla
Großenwörden
Die Trauerfeier und Beisetzung finden im engsten Familienkreis statt.

Ehrungen und Nachrichten

  • 23-07-2020
    Tief betroffen nehmen wir von der Hospizgruppe Cuxhaven Abschied von unserer lieben Kollegin aus Stade und denken an wertvolle gemeinsamen Zeiten mit Dankbarkeit zurück! Unser Mitgefühl gilt den Angehörigen.
  • 22-07-2020
    Jedes Wort – zuviel und doch zu wenig. Danke für Dein Wirken und Sein. Mein Mitgefühl gilt Deiner Familie. Dagmar Bethmann
  • 21-07-2020
    Unser Mitgefühl gilt Deiner Familie Uta und Torsten
  • 21-07-2020
    Unser Mitgefühl gilt Deiner Familie Uta und Torsten
  • 20-07-2020
    Sandra Idem
  • 20-07-2020
    Besondere Menschen erkennst du daran, dass sie dich berühren ohne ihre Hände zu benutzen. Wir hatten so tolle Gespräche. Eine Mitarbeiteri​n des Elbe-​Klinikums Stade. Sabine Kruck
  • Liebe Familie von Elin, wir sind bestürzt über den viel zu frühen Tod von Elin. Wir werden sie ewig in Erinnerung behalten, als außergewöhnliche Frau, die wir immer ansprechen konnten, unser Herz ausschütten konnten oder auch einfach mal lachen. Wir werden sie sehr vermissen. Ihnen als Familie wünschen wir viel Kraft. Sandra Idem (Johannisheim Stade)
    Sandra Idem
    20-07-2020
Zurück