Erna Schultz : Traueranzeige

Veröffentlicht am 7.September 2018

Du hast gesorgt, du hast geschafft,
gar manchmal über deine Kraft.
Friede sei dir nun gegeben.
Ruhe sanft mit unserem ewigen Dank.
Schmerzlich ist der Abschied, doch dich erlöst zu wissen, gibt uns Trost. Uns bleibt eine glückliche Erinnerung an unsere liebe Mutter, Schwiegermutter, Oma und Uroma, Schwester, Schwägerin, Tante und Cousine
Erna Schultz
geb. von der Fecht
* 30. 01. 1928 † 04. 09. 2018
In Liebe
Willy und Silvia
Hans-Theo und Ursel
Hartwig und Ingrid
Harald und Elke
Verena und Dirk
Carola
und ihre geliebten Enkel und Urenkel
21702 Wangersen, Turmstraße 17
Die Trauerfeier findet am Dienstag, dem 11.09.2018, um 14.00 Uhr in der St. Marien-Kirche zu Twielenfleth statt.
Von Beileidsbekundungen am Grabe bitten wir abzusehen.

Ehrungen und Nachrichten

  • 08-09-2018
    Verena
  • 07-09-2018
    Du hast viele Spuren der Liebe und Fürsorge hinterlassen und die Erinnerung an all das Schöne mit dir wird stets in uns lebendig sein.
Zurück