Eva Bednarz : Traueranzeige

Veröffentlicht am 13.Februar 2018

Wie war so reich Dein ganzes Leben,
an Arbeit, Sorge, Müh’ und Last,
wer Dich gekannt, wird Zeugnis geben,
wie treu Du stets gewirket hast.
Gott zahlt den Lohn für Deine Müh’,
in unseren Herzen stirbst Du nie.
Für uns alle unerwartet müssen wir Abschied nehmen von unserer Mutter, Schwiegermutter, Oma und Uroma, unserer Schwester, Schwägerin und Tante, meiner
Lebensgefährtin
Eva Bednarz
geb. Murawski
* 12. 6. 1936 † 9. 2. 2018
Unsere Herzen trauern
Martin und Ines
Kristien und Felipe
Michelle und Tobias
Marvin und Rebecca
Walter

sowie alle Angehörigen
Traueranschift:
Uschi Apmann, Im Lakum 1a, 27449 Kutenholz

Die Trauerfeier findet am Freitag, dem 16. Februar 2018, um 12.00 Uhr in der Horstfriedhofskapelle statt.
Die Urnenbeisetzung erfolgt zu einem späteren Zeitpunkt. Von freundlich zugedachten Blumen bitten wir abzusehen.
Im Anschluss bitten wir in das „Horst-Casino“, Horststraße 20.
Bitte teilt uns unter der Telefonnummer 04762/556 mit, ob und mit wie vielen Personen ihr kommen könnt.
Uschi und Uwe
Nadine und Frank
mit Amia und Jella
Jan-Philipp und Anne
Alena und Justin
Jürgen

Ehrungen und Nachrichten

  • 12-05-2019
    Ich denke an dich Dein Sohn
  • 15-02-2018
    Mein aufrichtige Anteilnahme Linda Nassutt (Rupprecht)
  • 13-02-2018
    Nun ruhen die fleißigen Mutterhände.​Sie waren für jeden immer hilfsbereit und konnten bessere Tage haben,doch dafür nahmen sie sich nie Zeit.Nun ruhet sanft ihr Mutterhände. Dein Sohn Martin
Zurück