Günter Hollmann : Traueranzeige

Veröffentlicht am 15.September 2018

Wenn ihr an mich denkt, seid nicht traurig. Erzählt lieber von mir und traut euch zu lachen. Lasst mir einen Platz zwischen euch, so wie ich ihn im Leben hatte. In Liebe und Dankbarkeit nehmen wir Abschied von meinem lieben Mann, unserem Vater, Schwiegervater und Opa
Günter Hollmann
*29. April 1935 +11. September 2018
Wir vermissen Dich
Deine Ulla
Bernd
Annica, Patrick
Katrin und Bodo
Fabian, Carolin, Steffen
Marco und Angela
mit Nina und Jule
und Angehörige
Buxtehuder Straße 31, 21635 Jork
Die Trauerfeier findet statt am Freitag, dem 21. September 2018, um 14:00 Uhr in der Friedhofskapelle zu Estebrügge; anschließend Urnenbeisetzung.
Von Beileidsbekundungen am Grabe bitten wir abzusehen.
Bitte keine Blumen und Kränze.

Zurück