Hans Becker : Traueranzeige

Veröffentlicht am 25.Januar 2018

Anspruchslos und bescheiden war Dein Leben,
treu und fleißig Deine Hand.
Friede sei Dir nun gegeben,
ruhe sanft und habe Dank!
Hans Becker
* 08. 02. 1933 † 23. 01. 2018
In Liebe und Dankbarkeit
Reiner und Nicole
mit Malte und Janne
Jürgen-Schumann-Straße 8, 21644 Sauensiek

Die Trauerfeier mit Beisetzung findet am Samstag, dem 27. Januar 2018, um 10.30 Uhr in der Friedhofskapelle Sauensiek statt.
Von Beileidsbekundungen am Grabe bitten wir abzusehen.

Ehrungen und Nachrichten

  • 27-01-2018
    Es tut mir leid, dass Onkel Hans gegangen ist, aber es ist schön, dass er auf dieser Welt war! Mein aufrichtiges Beileid! Cordula
  • 25-01-2018
    Ein besonderer Mensch ist "gegangen"..​. Herzliche Anteilnahme - und viel Kraft! Johann-​Albrecht Kuhn, Himmelpforte​n
  • 25-01-2018
    Hiermit bekunden wir unsere aufrichtige Anteilnahme!​Moege Hans in Frieden ruhen! Klaus-Peter Haase, Bill und Ingrid Stine
Zurück