Heike Bartels : Traueranzeige

Veröffentlicht am 23.Dezember 2017

Nach kurzer, schwerer Krankheit ist meine liebe Frau, unsere liebe Mutter und Oma, meine Tochter, meine Schwiegertochter und meine Schwester
Heike Bartels
geb. Vagts
* 16. 2. 1969 † 18. 12. 2017
für immer von uns gegangen.
Du warst immer für uns da.
Wir vermissen Dich sehr.
Klaus Bartels
mit Yvonne und Annika
ihr Enkel Elias
Agnes Vagts
Ilse Bartels
Anke und Henning
sowie alle Angehörigen
21680 Stade, Hohe Reihe 19
Die Trauerfeier findet am Donnerstag, dem 28. Dezember 2017, um 14.00 Uhr in der Camper Friedhofskapelle statt; die Urnenbeisetzung erfolgt zu einem späteren Zeitpunkt.

Ehrungen und Nachrichten

  • 08-01-2018
    Es ist unvorstellba​r, dass dieser aktive und lebensfrohe Mensch von uns gegangen ist. Auf diese Weise möchten wir unser herzliches Beileid der Familie und dem Praxisteam ausdrücken. Familie Meike Laabs/​Familie Retemeyer
  • 03-01-2018
    Wir sind unendlich traurig und fassungslos. Klaus und der Familie wünschen wir viel Kraft. Manuela und Thomas Styhn
  • 29-12-2017
    Unser Beileid und tiefstes Mitgefühl an die Familie.... -Eine Familie aus Harsefeld
  • 27-12-2017
    unbegreiflic​h
  • 26-12-2017
    Wir hatten eine schöne Zeit in der Handelsschul​e, habe mir gerade die Fotos angesehen und bin traurig
  • 25-12-2017
    Herzliches Beileid, der Familie viel Kraft. Es ist unfassbar!
  • 24-12-2017
    Familie Tiedemann, Drochtersen
  • 24-12-2017
    Jens-Peter & Ragna Holzkamp, wir sind einfach nur fassungslos. Vor ein paar Wochen hatten wir uns noch bei dir auf der Arbeit gesehen. Im Januar habe ich wieder einen Termin. Aber du bist st nicht da.
  • 24-12-2017
    Jens-Peter & Ragna Holzkamp, wir sind einfach nur fassungslos. Vor ein paar Wochen hatten wir uns noch bei dir auf der Arbeit gesehen. Im Januar habe ich wieder einen Termin. Aber du bist st nicht da.
  • 24-12-2017
    In lieber Erinnerung Andreas U. Gabi Lehmann Wir sind sehr traurig und in Gedanken bei Klaus und der Familie
  • 23-12-2017
    Wir Sind sehr traurig und in Gedanken bei der Familie! Juergen,​Christiane und Annica Meyer!Hohe Reihe5
  • 23-12-2017
    Unser aufrichtiges Beileid.
  • 23-12-2017
    Hannelore Witschnig Man kann es nicht verstehen.
  • 23-12-2017
    Uschi Keller ist in stiller Trauer mit der Familie!
  • 23-12-2017
    Ramona Heins. Bin sprachlos
  • 23-12-2017
    Familie Düselder, Drochtersen
  • 23-12-2017
    Unfassbar
  • 23-12-2017
    In lieber Erinnerung, Andreas & Elke Meyer aus Harsefeld
  • 23-12-2017
    Unfassbar
Zurück