Heike Kropaczewski : Traueranzeige

Veröffentlicht am 14.April 2018

Statt Karten

Wir gingen zusammen im Sonnenschein,
wir gingen zusammen in Sturm und Regen,
doch niemals ging einer von uns allein - auf unseren Lebenswegen.

Heike Kropaczewski
geb. Ladiges
* 8. November 1961 + 6. April 2018

In Liebe

Dein Horst
Ingo und Frederike
und alle, die sie gem hatten

Auf dem Kamp 10, 21635 Jork

Wir nehmen im engsten Familien-und Freundeskreis auf See Abschied.

Ehrungen und Nachrichten

  • WIR HATTEN EINE GUTE ZEIT SONGTEXT von wise guys Am Hauptbahnhof geht alles wie immer seinen Gang. Die Gleisdurchsagen dröhnen in vertraut-verzerrtem Klang. Auf vollen Koffern sitz ich allein am Zeitungsstand mit einer trockenen Kehle, das Ticket in der Hand. Ich wollte lieber ohne euch allein zum Bahnhof gehn und einfach in den Zug rein, ohne mich groß umzudrehn. Das war vielleicht die beste Zeit, die Zeit meines Lebens, doch jetzt ist es für mich so weit. Wir hatten eine gute Zeit. Eines Tages komm ich wieder, wenn der liebe Gott mich lässt. Ich hoffe, dass auch ihr unsere Zeit hier nie vergesst. Vielleicht ist es ein Fehler, mich so still davonzustehlen, doch ihr fangt ja schon jetzt an, mir ganz extrem zu fehlen. Manchem schweren Abschied folgt ein herzlicher Empfang... Am Hauptbahnhof geht alles wie immer seinen Gang. Das war vielleicht die beste Zeit, die Zeit meines Lebens, doch jetzt ist es für mich so weit. Wir hatten eine gute Zeit." Liebe Heike, Wir vermissen Dich Georg & Maria
    Maria Postmeier
    15-04-2018
Zurück