Holger Bartels : Traueranzeige

Veröffentlicht am 19.August 2020

Ich bin nicht tot, ich tausche nur die Räume.
Ich leb’ in euch und geh’ durch eure Träume.
(Michelangelo)
Nach langer schwerer Krankheit musstest Du unsere Welt viel zu früh verlassen
Holger Bartels
* 23. 10. 1958 † 14. 08. 2020
In unseren Herzen wirst Du immer bei uns sein
Ute
Jasmin und Andrew
mit Mary-Ann, Spencer
Marco und Raphaela
mit Leonardo, Adriana
Sonja
Timo
21614 Buxtehude

Aufgrund der derzeitigen Situation nehmen wir im engsten
Kreis auf dem Waldfriedhof Buxtehude Abschied.

Ehrungen und Nachrichten

  • 21-08-2020
    Werde nie deine Musikalische​n Interaktione​n unterlegt mit einem Breiten Grinsen, mitten in den Familienfeie​rlichkeiten vergessen... Wir sehen uns auf der anderen Seite Hobo. Andrew
  • 20-08-2020
    überrascht, erschüttert und vor allem traurig. Mein Mitspieler, mein Gegenspieler​, mein Diskussionsp​artner. Fussball war unser Leben. ein letzter Gruss von Udo Nielsen
  • 19-08-2020
    Wenn man einen geliebten Menschen verliert, gewinnt man einen Schutzengel dazu. Taddy
Zurück