Isolde Rüttgerodt : Traueranzeige

Veröffentlicht am 27.April 2019

So wie Du gestern bei uns warst mit Deinen Sprüchen und Deinem Lächeln, so bist Du heute bei uns in unserer Trauer. Morgen wirst Du bei uns sein in unseren Erinnerungen und Erzählungen.
Isolde Rüttgerodt
geb. Wildt
* 22. 9. 1922 † 19. 4. 2019
Wir lassen Dich in Liebe gehen
Dankwart und Jutta Wolff, geb. Rüttgerodt
Bernd Rüttgerodt und Helga de Voss-Rüttgerodt
Detlef und Birgit Leonenko, geb. Wolff
Harald Wolff und Nina Gülcher
Reiner und Lena Wolff
Hannah Rüttgerodt und Paul Bertram
Nele Rüttgerodt und Lukas Herrmann
und alle Urenkelkinder
24220 Flintbek, Bergkoppel 13
37124 Rosdorf, Obere Mühlenstraße 24
Die Trauerfeier mit anschließender Urnenbeisetzung findet am Samstag, den 4. Mai 2019
um 10:00 Uhr in der Friedhofskapelle Buxtehude, Ferdinandstraße statt.
Anstatt freundlich zugedachter Kranz- oder Blumenspenden bitten wir im Sinne der Verstorbenen
um eine Spende für „Trauernde Kinder SH e. V.“, IBAN DE71 2105 0170 1400 0610 89,
Stichwort Isolde Rüttgerodt.

Ehrungen und Nachrichten

  • 10-05-2019
    Liebe Isolde, danke für die schöne Zeit. Maren
  • 02-05-2019
    Liebe Isi, ich habe deinen Humor und deine Bescheidenhe​it gemocht. Ich bin traurig. Elisabeth
Zurück