Jan Diekmeyer : Traueranzeige

Veröffentlicht am 6.Juli 2019

Ein Kraftfahrer mit Leib und
Seele hat viel zu früh seine letzte
große Fahrt angetreten.
Nach langer schwerer Krankheit müssen wir Abschied nehmen von meinem lieben Papa, unserem lieben Sohn, Enkel, Neffen, Cousin und Patenonkel
Jan Diekmeyer
* 28. 01. 1990 † 02. 07. 2019
Wir sind unendlich traurig
Dein Johnny
Mudders und Detlef
Papa und Christiane
Stefan und Lidia
Jenny und John
Oma Erna
Oma Anneliese und Opa Hinni
Hans-Georg und Marion
Lisa und Thorben
Lasse
Ulli und Uschi
Jan und Christin mit Emma
Lisa
Michael und Anja
Felix als Patenkind
Traueranschrift:
Familie Keßler, Dornbuscher Straße 88, 21706 Drochtersen
Die Trauerfeier und Urnenbeisetzung finden im engsten
Familien- und Freundeskreis statt.

Ehrungen und Nachrichten

  • 28-01-2024
    Lieber Jan, heute wäre Dein 34. Geburtstag gewesen. Wir waren bei Dir im Wald, aber das weißt.Du ja. Anschließend haben wir hier zu Hause mit der Familie und Deinen Freunden Deinen Geburtstag gefeiert. Du fehlst uns! Mudders u. Detlef
  • 02-07-2023
    Lieber Jan, heute vor vier Jahren mussten wir Dich gehen lassen. Es vergeht kein Tag an dem wir nicht an Dich denken und von Dir sprechen. Du fehlst uns! Am letzten Montag mussten wir Bessy erlösen. Sie wird sicher bald bei Dir ankommen.
  • 07-06-2022
    Lieber Jan, gestern war unsere 7. Schnitzel-​Ausfahrt. Es war eine schöne Tour. Du hättest sicher auch Deinen Spaß gehabt. Mudders ist mit Deinem Olds gefahren! Wir vermissen Dich!
  • 02-02-2022
    Lieber Jan, an Deinem 32. Geburtstag letzten Freitag waren Deine Freunde hier. Es war ein schöner Nachmittag und Abend, fast so, als wärst Du dabei gewesen. Schön, daß immer noch alle an Dich denken. Du fehlst uns!
  • 25-12-2021
    bin bei Dir. Ulli
  • 07-07-2021
    Lieber Jan, vor ein paar Tagen war Dein 2. Todestag. Wir waren bei Dir im Wald, aber das hast Du ja sicher gesehen. Nichts ist mehr wie früher, Du fehlst uns! Muddres und Detlef
  • 02-07-2021
    always on my mind... Ulli
  • 02-07-2021
    Und immer wieder bist du in unseren Gedanken. Wirst immer einen Platz dort haben. Anja und Michael
  • 28-01-2021
    Lieber Jan, heute wäre Dein 31. Geburtstag gewesen. Feiere schön, dort wo Du jetzt bist und grüß´ alle von uns. Du fehlst uns, wir werden Dich nie vergessen! Mudders und Detlef
  • 06-05-2020
    Hi, alter Freund, ich denke oft an dich. Ulli
  • 07-07-2019
    In stiller Anteilnahme Michael und Martina Timm aus Ohrensen
Zurück