Kerstin Albrecht : Traueranzeige

Veröffentlicht am 25.May 2019

Man sieht die Sonne langsam untergehen und erschrickt doch,
wenn es plötzlich dunkel wird.
Kerstin Albrecht
* 06. 09. 1964 † 18. 05. 2019
In Liebe ...

Deine Steffi
mit Familie
Traueranschrift:
Steffi Boldt, Hinter den Eichen 7, 21726 Hagenah

Alle, die sich von Kerstin verabschieden möchten, bitten wir am 01. Juni 2019 um 12.00 Uhr in das Stadeum in Stade.
Von Trauerkleidung bitten wir abzusehen.
Die Urnenbeisetzung findet im kleinsten Familienkreis statt.

Anstatt Blumen bitten wir um eine Spende an das Hospiz zwischen Elbe und Weser e. V., IBAN: DE 54 2415 1235 0075 1690 11, unter dem Vermerk: Kerstin Albrecht.

Ehrungen und Nachrichten

  • 30-05-2019
    Kerstin hat gezeigt, was Stärke ist: sie wollte so jung noch nicht gehen. Behalte sie so in Erinnerung, wie sie im Leben war. Voller Leben, Optimismus, voller Liebe zu dir und zu Heidi und Wolle. Wolfgang und Margit
  • 27-05-2019
    Liebe Kerstin, ich denke gern an die Zeit zurück, als wir Arbeitskolle​ginnen waren. Wir hatten eine schöne Zeit. Ich werde Dich nicht vergessen.
  • 25-05-2019
    Es tut sehr weh, eine gute Freundin verloren zu haben.
Zurück