Lina Sattler : Traueranzeige

Veröffentlicht am 31.August 2019

Wenn Ihr mich sucht, sucht mich in Euren Herzen. Habe ich dort eine Bleibe gefunden, lebe ich in Euch weiter.
Lina Sattler
geb. von Benten
* 2. Oktober 1921 + 27. August 2019
Sigi und Annegret Ernst, geb. Sattler
Ulrich und Katrin Jung, geb. Sattler
Hugo Benten Sattler und Eva Blömer
Die Enkel Christian Theis und Martina
Klaus Henning Benten und Katharina
Eva Maria und Jacqueline
Gisela Marlene und Paul Christoph Andreas (†)
Die Urenkel
Fabian, Annalena, Luisa, Anton und Moritz

Traueranschrift: Annegret Ernst, Ründerother Straße 14, 51109 Köln

Der Trauergottesdienst wird gehalten am Samstag, den 7. September 2019, um 14.00 Uhr in der Kirche St. Marien zu Twielenfl eth. Im Anschluss erfolgt die Beerdigung. Anstelle zugedachter Blumen und Kränze bitten wir um eine Spende an den Mühlenverein „Venti Amica“ e.V., IBAN: DE77 2415 1005 1000 0220 02, Kennwort: Lina Sattler.

Zurück