Loris Doriano Massimiliano Meybohm : Traueranzeige

Veröffentlicht am 17.Oktober 2018

AUF DER ÜBERHOLSPUR DURCHS LEBEN !
Loris Doriano Massimiliano
Meybohm
* 22. März 1995 † 12. Oktober 2018
Mama & Papa
Jasmin
Luca & Jana
Meggi & Timo
Oma & Opa Wangersen
Oma & Opa
und alle, die ihn lieb haben.
21698 Bargstedt, Landstraße 14
Die Gedenkfeier für Loris findet am Samstag, dem 20. Oktober 2018, um 14.00 Uhr in der neuapostolischen Kirche zu Harsefeld statt.
Kommt in der Kleidung, in der ihr euch am wohlsten fühlt.
Die Beisetzung hat im engsten Familienkreis stattgefunden.

Ehrungen und Nachrichten

  • 19-10-2018
    Wir sind fassungslos. Da hast noch so viele Pläne für die Zukunft gehabt! Du wirst uns unvergessen bleiben. Rudi u. Hannelore Marquardt
  • 19-10-2018
    Persönlich kannte ich Dich nicht, aber von Dir gelesen hatte ich ab und an mal etwas. Ich glaube, Du hattest ein schönes und behütetes Leben, doch Du bist zu schnell und unerwartet aus diesem ausgetreten. Das macht mich betroffen.
  • 18-10-2018
    Auf eine „Capri-​Sonne“ im Himmel, hatte dich echt gern und habe jeden Besuch und gute Gespräche mit dir so genossen! Du wirst mir fehlen und im Herzen bleiben! Herzlichst..​..Andrea Lieb❤️
  • 17-10-2018
    Dörte Schröter-​Wozny
  • 17-10-2018
    Kerstin Schulz
Zurück